FEEDBACK

Erfahrungen zufriedener Patienten

Als langjährige Patientin kann ich die sehr gut ausgestattete Praxis Reichenheim nur empfehlen. Ich fühle mich dort stets in den besten Händen. Herr Reichenheim nimmt sich Zeit für die Behandlung und erläutert diese sehr genau. Er zeigt konkrete Übungen,die den Heilungsprozess prima unterstützen.

Nach einer KnieOP habe ich die Praxis von Herrn Reichenheim für die notwendige Physiotherapie aufgesucht. Die Praxis ist sehr ansprechend eingerichtet, die Atmosphäre ist ruhig und entspannt.. Es ist viel Platz, alle Geräte für Krankengymnastik am Gerät sind vorhanden. Die Behandlung ist sehr individuell. Herr Reichenheim ist freundlich  und kompetent, er stellt sich auf seine Patienten mit viel Einfühlungsvermögen ein. An den Geräten hat er mich immer begleitet, ich musste die Übungen nie alleine ausführen, das fand ich besonders positiv. Die manuelle Therapie und die Lymphdrainage haben mir sehr geholfen, wieder fit zu werden. Diese Praxis kann ich nur empfehlen.

Dagmar W.

Hedwig F.

 

Tel: +(0)157 35 44 91 66

Praxisadresse bis zum 7. Februar 2021: 

Drewitzer Straße 10 - 13467 Berlin (Hermsdorf)

Tel: +49 (30) 75561475

Neue Praxisadresse ab dem 8. Februar 2021: 

Friedrichsthaler Weg 5 - 13467 Berlin (Hermsdorf)

Tel: +(0)157 35 44 91 66

  • LinkedIn

©2021 Physiotherapie Reichenheim.