FEEDBACK

Erfahrungen zufriedener Patienten

Als langjährige Patientin kann ich die sehr gut ausgestattete Praxis Reichenheim nur empfehlen. Ich fühle mich dort stets in den besten Händen. Herr Reichenheim nimmt sich Zeit für die Behandlung und erläutert diese sehr genau. Er zeigt konkrete Übungen,die den Heilungsprozess prima unterstützen.

Dagmar W. Januar 2021

Nach einer KnieOP habe ich die Praxis von Herrn Reichenheim für die notwendige Physiotherapie aufgesucht. Die Praxis ist sehr ansprechend eingerichtet, die Atmosphäre ist ruhig und entspannt.. Es ist viel Platz, alle Geräte für Krankengymnastik am Gerät sind vorhanden. Die Behandlung ist sehr individuell. Herr Reichenheim ist freundlich  und kompetent, er stellt sich auf seine Patienten mit viel Einfühlungsvermögen ein. An den Geräten hat er mich immer begleitet, ich musste die Übungen nie alleine ausführen, das fand ich besonders positiv. Die manuelle Therapie und die Lymphdrainage haben mir sehr geholfen, wieder fit zu werden. Diese Praxis kann ich nur empfehlen.

Hedwig F. Januar 2021

Ich fühle mich als Patient in der Praxis sehr gut aufgehoben.
Herr Reichenheim sieht den Menschen ganzheitlich und nimmt sich viel Zeit.
Die Ursachen von Schmerzen oder Einschränkungen werden schnell erkannt und mit viel Einfühlungsver-
mögen behandelt und auch gut erklärt.
Man fühlt sich auch in der sehr schönen und geschmackvoll eingerichteten Praxis sofort sehr wohl.

Constanze L. Januar 2021

Als Neuling oder als Wiederholungstäter, egal ob Schulter Rücken oder Knie, all das und noch vielmehr steht auf der breiten Behandlungsscala von Herren Reichenheim. Ich habe diverse OP's hinter mir und bin immer gut gefahren mit den Behandlungsmethoden von Herrn Reichenheim. Wer einmal bei ihm war, der kommt bei Bedarf immer wieder.

Horst B. Februar 2021

Christian Reichenheim - ein sehr zu empfehlender Physiotherapeut mit hoher Fachkompetenz, großer Empathie und Zuverlässigkeit. Als Patient fühle ich mich dort in den besten Händen.

Dr. W.J.S. Februar 2021

Wegen mehrerer Gelenk- und Muskelbeschwerden wurde mir Physiotherapie verordnet. Die Behandlung wird in der Praxis des Herrn Reichenheim in sehr angenehmer Atmosphäre sowohl manuell als auch mit verschiedenen Geräten fachkundig durchgeführt. Ich bin hoch zufrieden mit der Art, wie Herr Reichenheim die Behandlung gestaltet und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Die zurzeit durch Corona vorgeschriebenen Massnahmen werden genau befolgt.

Margot J. März 2021

Ich bin 22 und seit einem Unfall im Alter von 15 bin ich körperlich behindert, habe chronische Schmerzen, kann nicht ohne Gehhilfen laufen und brauche manchmal den Rollstuhl, habe Spastiken, Nervenschmerzen…. und einiges mehr. Seit ich 16 bin, werde ich von Christian Reichenheim mit sehr viel Engagement und Herz betreut. Jede Woche bin ich mindestens drei mal für eine Stunde in der Praxis. Ich bekomme Medizinische Trainingstherapie, Ultraschallbehandlung, Massagen, Manuelle Therapie, Elektrotherapie (TENS), Laserbehandlung, Wärme - und Kälteanwendungen, Taping, Lymphdrainage, Lauftraining und was mir sonst noch helfen kann. Leider muss ich bei meiner Erkrankung (CRPS Typ II) oft über meine Schmerzgrenzen gehen, um Erfolge zu erzielen. Dabei ist es mir eine sehr große Hilfe, dass ich darauf vertrauen kann, dass nichts ohne meine Zustimmung passiert und dass Stop auch Stop bedeutet. Auch nach vielen Jahren der engen Zusammenarbeit bringt Christian Reichenheim neue Ideen ins Spiel und er überlegt sich immer neue „spielerische“ Trainingsmethoden und dabei wird auch jedes Mal viel gelacht. Auch mit meinem schwierigen und komplexen Krankheitsverlauf fühle ich mich optimal unterstützt und ich komme jedes Mal gerne zur Therapie. Die Praxisräume sind modern und gemütlich eingerichtet, sodass man sich sehr wohl fühlen kann. Auf das Hygienekonzept wird sehr viel Wert gelegt und die Sicherheit der Patienten steht an erster Stelle. Ich kann die Praxis nur in den höchsten Tönen loben und weiterempfehlen.

Jenny K. September 2021

 

BEWERTUNG HINZUFÜGEN

Würden Sie uns Ihren Freunden empfehlen?

Danke für's Absenden!